


Auf ins Ponykarussell! Das Pferd kennt den Weg.
Und falls nicht, Google Maps führt Sie verlässlich zu uns.



1. Bitte beachten Sie die Reihenfolge im Reservierungstool: Personenanzahl – Monat – Tag – Uhrzeit. Dann klappt es!
​
2. Ihr Wunschtermin wird trotzdem nicht angezeigt? Dann ist unser Tischkontigent bereits vergeben.
​
3. Zum Frühstück, von 9–17:30 Uhr, vergeben wir Timeslots von jeweils 2 Stunden. Buchbare Kapazität max. 8 Personen. Auf Anfrage bis 20 Personen.
​
4. Damit möglichst viele Gäste eine gute Zeit bei uns verbringen können, steht Ihnen Ihr Tisch max. für 2 Stunden zu Verfügung. Ausnahmen: siehe Punkt 3 sowie Sondervereinbarungen.
​
5. Nach dem Abschicken Ihrer Anfrage erhalten Sie umgehend eine verbindliche Reservierungsbestätigung per E-Mail. Achtung: Gelegentlich landen Mails auch im Spamordner!
​
6. Wer gerne draußen sitzen möchte, kommt einfach so vorbei. Der Außenbereich ist nicht reservierbar.
​
7. Spezielle Tischwünsche erfüllen wir nach Möglichkeit gerne. Sie sind aber nicht Teil der Reservierungsbestätigung und können auch nicht zu 100 % garantiert werden.
​
8. Sollten Änderungen eintreten, etwa bezüglich Personenanzahl oder Uhrzeit, informieren Sie uns bitte per E-Mail . Sollte es keine Meldung bezüglich einer Verspätung geben, behalten wir uns die Weitergabe Ihres Tisches ab einer 15-minütigen Verspätung vor. Stornierungen tätigen Sie bitte über das Reservierungstool!
​
9. Wir behalten uns einige wenige Tische für »Walk-in«-Gäste vor. Ein Anspruch darauf besteht nicht, aber unser Team tut sein Bestes, um für jede/n einen Platz zu finden.
​
10. Wenn Sie spezielle Fragen zu einer Reservierung haben, kontaktieren Sie uns bitte ausschließlich unter hallo@ponykarussell.at. Um einen ruhigen und angenehmen Ablauf im Service zu bieten, nehmen wir keine Telefonanrufe entgegen. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Vielen Dank, Ihr Ponykarussell-Team freut sich auf Sie!



Ihr Platz im Ponykarussell erwartet Sie!
